skip to Main Content
Menü
Störungsdienst: 04104 963 57 57

Wir trauern um unsern 1. stellvertretenden Verbandsvorsteher

Herrn Volker Merkel

der am 01.06.2015 nach langer, schwerer Krankheit verstarb.

Der Verstorbene war von 1990 bis 2015 in seiner Funktion als Gemeindevertreter bzw. Bürgermeister der Gemeinde Kröppelshagen-Fahrendorf Mitglied in der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes der Lauenburger Bille- und Geestrandgemeinden.

Während seiner langjährigen Mitarbeit hat er sich als Vorsitzender des Bauausschusses und als 1. stellvertretender Verbandsvorsteher uneigennützig und mit hohem Engagement für die Belange des Abwasserverbandes eingesetzt und sein Fachwissen zu dessen Wohle eingebracht.

Seine Verbandsarbeit war geprägt von großem Verständnis und Menschlichkeit. Er wird uns sehr fehlen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wentorf bei Hamburg, 02. Juni 2015

Niels Braun
Vorsitzender der Verbandsversammlung

Matthias Heidelberg
Verbandsvorsteher
Back To Top